Aktuelle News

Freunde, wir dürfen im Januar nach Wetzlar fahren und dort in der Fernsehsendung "Gott sei Dank" ein bisschen was zu uns und unserer Musik erzählen!

Freunde, unser Schlagzeuger Johannes ist seit kurzem verlobt! Wir findens groß und sagen Herzlichen Glückwunsch!

Freunde, seit einem Monat könnt ihr unser neues Musikvideo "Vom Ich zum Du" bei YouTube und auf unserer Webseite sehen. Danke für die ersten 1000...

Freunde, endlich könnt ihr unsere neue EP Lebensfarben bestellen. Füllt einfach das Kontaktformular auf unserer Webseite aus oder schreibt uns eine...

Liebe Freunde, letzte Woche waren wir in Markkleeberg und haben unser Wohnzimmerkonzert in einen Garten verlegt. Danke für die Einladung! Jetzt...

Freunde, gestern haben wir in Chemnitz Videos gedreht. Aus diesen wird unser nächstes Musikvideo zur EP entstehen! Wir freuen uns drauf! Vielen Dank...

Freunde, am Wochenende haben wir uns im Proberaum eingeschlossen, um für die Jugendwoche im Herbst zu proben.Wir freuen uns auf die Zeit in...

Liebe Freunde, unser Crowdfunding ist super angelaufen. Vielen Dank für alle bisherige Unterstützung. Nun heißt es dran bleiben! Teilt unsere Aktion...

Schneeberg, wir danken euch für den großartigen Abend. Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Startnext-Seite...

Hallo Leute, wir wollen einen weiteren Schritt wagen und sind schon seit vielen Monaten fleißig dabei an einer neuen CD zu arbeiten, die wir noch...

Hallo Leute, zwei Jahre ist es nun schon her, dass wir unsere erste EP „An Dich“ veröffentlicht haben. Seitdem haben wir intensiv an neuen Songs...

Liebe Freunde, vergangene Woche haben wir ein Video für euch gedreht. Wir haben dieses Jahr viel vor und wollen unser Anliegen mit euch teilen. Ihr...

Freunde, die Vorbereitungen für die Jugendwoche in diesem Jahr in Marienberg laufen. Samu hat schon aufgestockt. Wird gut!

Freunde, dieses Jahr steht Großes vor der Tür. Wir sind stark am Proben und freuen uns schon auf den Kirchentag im Mai. Wir spielen am Donnerstag auf...

Liebe Freunde, am Sonntag spielen wir 15:30 Uhr in der Trinitatiskirche in Annaberg-Buchholz zum

Abschlussgottesdienst von JesusHouse. Kommt vorbei! ...

Nach über drei Monaten Winterpause waren wir endlich mal wieder unterwegs in Deutschneudorf zum Lichtblick-Gottesdienst. Wir freuen uns auf das...

Im Dezember waren wir mit Miriam Rasser zum Bandshooting in und um Pobershau unterwegs. Es sind tolle Bilder entstanden. Davon könnt ihr schon ein...

Das erste PaperClip-Probenwochenende liegt hinter uns. Wir hatten eine ziemlich gute Zeit mit einer Menge Musik und viel Spaß. Unser...

Wir waren am Samstag zum 11. Jugendfestival in der Festhalle Annaberg zu Besuch. Mit 1400 Teilnehmern ist es das größte christliche Festival im Osten....

Nach vier Wochen Pause, waren wir am Freitag in Gornau zum Schul- und Heimatfest wieder on stage. Aber die Sommerpause muss dieses Jahr leider ein...

Was eine Location? Was ein Publikum? In Seyda durften wir das erste Mal vor Kindern spielen und hatten einen schönen Abend im Zeltlager mit den Kids...

Ein Wochenende in Budapest liegt hinter uns und dazu auch 1500 km Wegstrecke. Wir waren bei den christlichen Begegnungstagen zu Gast und durften zu 9...

Liebe Freunde, gestern waren wir in Schmiedeberg bei Dippoldiswalde. Nach einer unglaublich langen und kurvigen Fahrt durch die Wälder des...

Die Motorradfahrergottesdienste des CMS haben immer eine ganz besondere Atmosphäre. Einhundert Biker, die mit ihren Maschinen Gottesdienst feiern. Wir...

Von Wolken und Wegen... Das haben wir die Tage auch wieder erlebt. Lange Wege und schwere Wolken. Dennoch zwei tolle Tage in Cossebaude und...

Dieses Wochenende durften wir zur Jugendwoche in Schneeberg und zum Jugendabend in Klingenthal zu Gast sein.

Ihr Browser ist stark veraltet

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!