Infos

Jeder von uns trägt Lebensfarben in sich: Gaben, die wir geschenkt bekommen haben. Wir wollen ermutigen, diese Lebensfarben zu nutzen, sie so an uns selbst und durch den Dienst am Gegenüber zum Strahlen zu bringen. In diesen Lebensfarben begreifen wir auch den Wert des Einzelnen, den Gott in uns sieht. So steht die Message für die neue EP LEBENSFARBEN: Du bist ein Leben wert und Gott so viel Wert, dass er dir Leben geschenkt hat!

Infos

Wir wünschen uns, dass durch unsere Titel Menschen in ihrem Innersten berührt werden und wollen von unseren tiefen Überzeugungen über das Leben und den Glauben berichten. Die Texte schwingen nah am Puls der Zeit und berichten von Erlebnissen aus dem Alltag. Wir wollen aufrütteln, wach halten und zum Nachdenken anregen. Dabei gehen die Texte nicht an irgendwen, sondern an jeden einzelnen Menschen, der uns zuhört. Wir glauben daran, dass jeder Mensch wertvoll und von Gott geliebt ist. Darum gehen die Texte genau An Dich.